Mörth leitet Infoniqa-HR-Marketing

Jürgen Mörthe, Bereichsleiter Marketing & Operations Infoniqa HR Gruppe. (c: infoniqa)
atJürgen Mörth wird vom Infoniqa HR-Geschäftsführung mit dem Management des Geschäftbereichs Marketing und Operations betraut. Damit ist er für alle Marketing-Entscheidungen verantwortlich und verantwortet die PR- und Kommunikationsagenden sowie die vertriebsseitigen Organisationsprojekte.

Mörth sieht es als seine zentrale Arbeitsaufgabe, "den Markt-Auftritt von Infoniqa HR zu vereinheitlichen und die Präsenz des Unternehmens in der Marktregion Deutschland, Österreich und Schweiz auszubauen".

Er verfügt über eine langjährige Vertriebs- und Marketing-Management-Laufbahn in österreichischen IT-Unternehmen. Zuletzt war er Director Sales bei QlikTech Österreich.

atmedia.at

Kommentare