Mittendrin im Triple Play

© aonKombi/Euro RSCG Vienna
at // Unverdrossen steuert Telekom Austria das prognostizierte Jahresziel - einen Gewinnrückgang von zwölf Prozent nach Steuern, einer EBITDA- und Umsatz-Steigerung - an. Die Stars des Unternehmen, die Produkte, zeigen sich einstweilen "Mittendrin im Leben". Mit diesem Claim ist soeben ein neuer Kampagnenflight für die "aonKombi" angelaufen. Crossmedial geht es weiter im vertrauten Kampagnenstil und mit der Markenpositionierung.
atmedia.at
Credits
Auftraggeber: Telekom Austria TA AG; Leiterin Marketing Communications: Tanja Sourek; Manager Marketing Communications: Michael Stadler, Claudia Sporer;
Agentur: Euro RSCG Vienna; Florian Mott; Etat-Director: Barbara Hofschneider; Kundenberatung: Magdalena Gruber; CD: Robert Wohlgemuth, Florian Nussbaumer, Phil Hewson; Konzept: Phil Hewson, Thomas Schöffmann; AD: Christian Homann
Kommentare