Mittendrin im Triple Play

Ein Kind lässt einen Drachen steigen, beworben wird ein Kombi-Angebot für Internet und Telefonie.
at // Unverdrossen steuert Telekom Austria das prognostizierte Jahresziel - einen Gewinnrückgang von zwölf Prozent nach Steuern, einer EBITDA- und Umsatz-Steigerung - an. Die Stars des Unternehmen, die Produkte, zeigen sich einstweilen "Mittendrin im Leben". Mit diesem Claim ist soeben ein neuer Kampagnenflight für die "aonKombi" angelaufen. Crossmedial geht es weiter im vertrauten Kampagnenstil und mit der Markenpositionierung. atmedia.at
Credits

Auftraggeber: Telekom Austria TA AG; Leiterin Marketing Communications: Tanja Sourek; Manager Marketing Communications: Michael Stadler, Claudia Sporer;
Agentur: Euro RSCG Vienna; Florian Mott; Etat-Director: Barbara Hofschneider; Kundenberatung: Magdalena Gruber; CD: Robert Wohlgemuth, Florian Nussbaumer, Phil Hewson; Konzept: Phil Hewson, Thomas Schöffmann; AD: Christian Homann

Telekom Austria/aonKombi-Kampagne

Kommentare