Wirtschaft atmedia
02/17/2009

Migration eines Buchungsmodells

de // Axel Springer Media Impact, die von Philipp Welte entworfene und nun von Peter Würtenberger komplettierte Vermarktungseinheit des Konzerns, führt ein neues Buchungsmodell ein. Grundsätzlich werden zwischen Fix- und Flexmodellen unterschieden. Für Fixbuchungen im Voraus erhalten Kunden attraktive Rabatte. Dem stehen Flexbuchungen mit maximaler Buchungsfreiheit und niedriger Rabattierung sowie extrem kurzfristige Buchungen mit höchsten Preisnachlässen gegenüber.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.