Merz vergibt Depilan-Fruity-Mix-Kommunikation

Beine einer Frau mit Sandaletten und einem Tattoo, umgeben von Depilan-Produkten und Früchten.
atpjure isobar wird von Merz Consumer Care mit der Kommunikationsbetreuung der Depilan-Linie Fruity Mix beauftragt. Merz erweitert damit seit dem ersten Quartal 2013 die Depilan-Range. Die Agentur habe, wie sie dazu erklärt, den Auftraggeber mit der "Kampagnen- und Kreatividee" überzeugt.

Neben pjure isobar entwickelt die Agentur co2 das Packaging-Design für Depilan Fruity Mix.

Credits:

Auftraggeber: Merz Consumer Care Austria; Geschäftsführung: Franz Pogatsch, Elisabeth Felkl, Stefanie Reiß;

Agentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Sabina Semsovic, Albin Lenzer; Account Manager: Daniela Paunovska; Cretive Director: Wolfgang Kindermann, Jörg Schorn; Art Director: Peter Hirth, Oliver Stadlbauer; Grafik: Pia Lokay; Webdesign/Programmierung: Peter Hirth, Alexander Held; Text: Wolfgang Kindermann; Illustration: Evi Fill.

atmedia.at

Background: atmedia.at - Depilan-Design-Projekt für co2

Kommentare