MediaCom mischt Kenwood und KochAbo.at
Die Co-Promotion wird wiederum über die Microsite Kenwood-kochabo.at abgewickelt. Dort müssen sich Konsumenten registrieren, um den Preisnachlaß auf die verschiedenen KochAbo.at-Abo-Produkte zu erhalten.
Vanja Kuzet, Marketing-Manager der Marke Kenwood in Österreich, erklärt, dass diese Kooperation einen "zusätzlichen Benefit für Kenwood-Käufer" mit sich bringe und "perfekt mit der Marke und den Geräten harmoniere".
Die Promotion zum wechselseitigen Nutzen der jungen Online-Marke und dem arrivierten Markenartikel entstand bei MediaCom Wien. Sie läuft seit Ende Oktober und bis Ende Jänner 2014 also in der Weihnachtssaison 2014, die aufgrund der verschenkten Gutscheine und der Umtäusche bis Jänner kommenden Jahres dauert.
Credits:
Agentur: MediaCom Wien; Kreation: Magic Moments; Art Director: Edgar Castellanos; Text: Alice Seeber - Senior Client Service Consultant/MediaCom Wien, Christl Alarcon - Junior Creative Media Consultant/Magic Moments.
Kommentare