Media-Saturn-Mandat für Goldbach Media

Screens.
atDer Geschäftsbereich Goldbach Media der österreichischen Goldbach Gruppe übernimmt die Vermarktung der Instore-Screens von Media-Saturn Österreich. Das Digital-Out-of-Home-Netz des vermarktenden Unternehmens erhöht sich damit, wie Goldbach beziffert, um "rund 7.000 Screens in 32 Media Märkten und 15 Saturn-Niederlassung.

Diese Werbeflächen sind in der Vermarktung als österreichweites oder regionales - West, Mitte, Ost - Netzwerk bebuchbar. Darüber hinaus sind die Screens nach Abteilungen - TV, Weiß-Ware, PC-Wand, Entertainment und Kassa - die Zielgruppen-Affinitäten reflektieren, bespielbar.

Das Handelsunternehmen platziert in diesem Werbenetzwerk einen 30-minütigen Inhalte-Loop, der während der Öffnungszeiten der Märkte läuft. Die Kampagnen sind in ein Infotainment-Programm eingebettet und werden auf Screens die sich durch hersteller-typischen technischen Spezifikation in ihrer Ausstrahlungsqualität unterscheiden, ausgeliefert.

Der Vermarkter beziffert die "Reichweite" der Media-Saturn-Häuser in Österreich mit "rund 37 Millionen Kunden", einem Bruttowert, sowie einer durchschnittlichen Verweildauer in den Märkte von "45 Minuten".

Media-Saturn-Mandat für Goldbach Media
Screens.
Media-Saturn-Mandat für Goldbach Media
Screens.
Media-Saturn-Mandat für Goldbach Media
Media Markt und Saturn wollen das Beste aus beiden Welten

Kommentare