Media 1 lehnt Wackeldackel ab

Media 1 lehnt Wackeldackel ab
Media 1 verleiht sich eine Neupositionierung als "Markenmediaagentur" und als das Gegenteil von Wackeldackel.
Media 1 lehnt Wackeldackel ab
Der Wackeldackel in der erfolgenden Neupositionierung vonMedia 1symbolisiert Kunden gegenüber gefällige Berater, die zu allem Ja sagen was ihre Gegenüber auf Auftraggeberseite sagen. Dieser Wackeldackel dient als optischer Aufhänger der Agentur, die sich dahinter alsMarkenmediaagenturin Stellung bringt. Und will damit beantworten, dass deren Planer Markenkomptenz aufweisen und in der Lage, Marken-Strategien zu entwickeln, Lösungen liefert und Standard-Antworten verweigert. Über die erfolgende Neupositionierung und der von derMedia 1-MutteragenturDemner, Merlicek & Bergmanndazu umgesetzten Kommunikationsarbeit soll die Agentur künftig für ihr "höchstes Kunden- und Markenverständnis" wahrgenommen werden.

Sichtbarstes Kommunikationsorgan dieser Zurechtrückung des Agenturbildes ist Media1.at.

Kommentare