Wirtschaft atmedia
04/22/2014

McArthurGlen macht vor Wiener Oper Station

atDesigner Outlet Parndorf verwandelt den Öffi-Wartebereich vor der Wiener Opern in einen Schauraum und taucht diesen in ein Total-Branding. Der Werbeauftritt dreht sich einerseits um ein Lookbook zum Einzelhandelsangebot in Parndorf. Aber auch um das Shuttle-Service von der Wiener Oper nach Parndorf.

In dieser Wartezone können Interessierte in dem interaktiven Katalog in der Grösse eines City Light-Werbeträgers blättern. Außerdem kann man aus diesem Katalog Informationen auf das Smartphone transferieren und an einer Gewinnspiel-Promotion teilnehmen.

Die Out-of-Home-Umsetzung kommt von Mediaplus Austria und Gewista.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.