McArthurGlen lässt The Redpack organisieren

McArthurGlen lässt The Redpack organisieren
McArthurGlen vergibt zwei weitere Event-Projekt-Etats an die Agentur von Julia Kristen.

The Redpack Communication setzt im Auftrag des Shopping-Center-Betreibers McArthurGlen am Standord Parndorf zwei Events um, deren Kommunikationsbotschaft sich explizit um Shopping-Erlebnis und implizit um Verkaufsförderung und Umsatz dreht. Die Agentur wurde dafür mit zwei Event-Projekt-Etats ausgestattet. Davon wurde eine Veranstaltung am vergangenen ersten Oktober-Wochenende bereits umgesetzt und war als VIP-Event deklariert. Bereits am13. November folgt das Christmas Late Night Shopping.

McArthurGlen lässt The Redpack organisieren
Die Agentur und deren GründerinJulia Kristensetzt auch Eventmarketing-Konzept für Marken wieNespresseo, Dolce Gusto, Nestlé Schöller, Nescafé, Kit Kat,etc. um.

Kommentare