© The Redpack Communications

Wirtschaft atmedia
10/07/2014

McArthurGlen lässt The Redpack organisieren

McArthurGlen vergibt zwei weitere Event-Projekt-Etats an die Agentur von Julia Kristen.

The Redpack Communication setzt im Auftrag des Shopping-Center-Betreibers McArthurGlen am Standord Parndorf zwei Events um, deren Kommunikationsbotschaft sich explizit um Shopping-Erlebnis und implizit um Verkaufsförderung und Umsatz dreht. Die Agentur wurde dafür mit zwei Event-Projekt-Etats ausgestattet. Davon wurde eine Veranstaltung am vergangenen ersten Oktober-Wochenende bereits umgesetzt und war als VIP-Event deklariert. Bereits am13. November folgt das Christmas Late Night Shopping.

Die Agentur und deren GründerinJulia Kristensetzt auch Eventmarketing-Konzept für Marken wieNespresseo, Dolce Gusto, Nestlé Schöller, Nescafé, Kit Kat,etc. um.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.