MassiveMoves.com erhält Redesign

MassiveMoves.com erhält Redesign
atDas Extremsport-Portal MassiveMoves.com wird optisch von Styria Multi Media digital weiter entwickelt. Dabei wurde die Signalfarben-Kombination Gelb-Schwarz, die in der Natur dazu dient um Betrachtern Ehrfurcht einzuflößen und um zu warnen, akzentuiert. Im Portal-Kontext können die Farben als Aufruf zur Vorsicht, da der Content nichts für schwache Nerven sei, verstanden werden. Weiters wurde die Architektur des Online-Mediums verändert und auf die rechte Randspalte verzichtet.

Mit diesem neuen Seiten-Aufbau ähnelt MassiveMoves.com dem Mitglied der Styria Digital-Familie Sportnet.at. Die Inhalte sind mit dieser erfolgten Adaption deutlich den sechs Ressorts - Water, Snow, Urban, Bike, Motor, Outdoor - zugeordnet.

MassiveMoves.com hat die Aufgabe innerhalb der Zielgruppe und innerhalb des Styria Multi Media digital-Sportmedien-Portfolios mit Sport10.at und Sportnet.at zu funktionieren.

atmedia.at

Kommentare