Love.at erhält Pulsbeschleuniger

Ein Mann und eine Frau lächeln auf der Startseite von Love.at, einer österreichischen Partnerbörse.
atAufbrezln wäre der passende aber umgangssprachliche Ausdruck für das was mit der Dating-Plattform Love.at gemacht wird. Das Online-Angebot wird optisch und funktional für den Wettbewerb im Partnervermittlungsmarkt gestärkt.

Love.at bekam ein neues Design und eine optimierte Usability. Über die damit verbundenen Änderungen soll das Dating-Angebot als frisch, dynamisch, attraktiv wahrgenommen werden und deren Nutzerinnen und Nutzern die Eigendarstellung und das Finden des - vielleicht - perfekten Partners effektiver machen.

Auf der qualitativen Ebene wurden die Love.at-Services um den "wissenschaftlichen Beziehungstest" der Psychologin, Biofeedback- und Stress-Expertin Brigitte Bösenkopf erweitert. Love.at zieht hier mit einem Service nach, der auf vergleichbaren Plattformen gang und gäbe ist. Dieser Test soll die Relevanz und Richtigkeit der Vermittlung zwischen auf Love.at suchenden Menschen erhöhen.

In diesen veränderten Marktlebensabschnitt wird Love.at mit Kommunikationsmaßnahmen im Fernsehen, im Radio, in Print- und Online-Medien begleitet. In diesen Medien tritt die Plattform mit der Botschaft Liebe ist Love.at... auf.

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