Loidl wird Autogott.at-Marketingleiter

Lorenz Loidl leitet das expansions-orientierte Marketing und den Vertrieb von Autogott.at. (c: autogott.at)
atLorenz Loidl kehrt nach einem Sabbatical in das Arbeitsleben zurück und setzt seine langjährige Motorbranchen-Berufslaufbahn bei Autogott.at fort. Er ist seit Anfang Juni als Leiter Vertrieb & Marketing für den Kfz-Vertriebsmarktplatz tätig.

Loidl war von Jänner 2008 bis August 2012 für General Motors Austria in unterschiedlichen Funktionen tätig. Sein neuer Arbeitgeber beschreibt ihn als jemanden der Benzin im Blut hat. Stefan Mladek, Geschäftsführer von Autogott.at, verknüpft mit Loidls Bestellung explizit das Ziel, die Expansion des Marktplatzes voranzutreiben.

Mladeks und Loidls berufliche Wege kreuzten sich in der Vergangenheit bei General Motors Austria und den Marken Opel und Saab.

Während seines Sabbaticals in Vietnam gründete er ein E-Commerce-Unternehmen und verkaufte es anschließend.

Kommentare