Licht für Osram

Osram zeigt in den Sujets LED-Projekte. Die Kampagne richtet sich an professionelle Anwender. Sie wird in B2B-Medien - Print und Online - in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien platziert.
Für die Sujets entwickelte
Serviceplan das Signet
Osram LED. Creating Tomorrow. Es kommt auch nach Ablauf der Kampagne im Herbst 2011 für die Werbmittel des Geschäftsbereichs LED zum Einsatz. "Mit der Kampagne wollen wir für die Technologie und für uns als Lösungspartner für alle Lichtanwendungen begeistern", skizziert Osram-Marketingleiterin
Sandra Rubart. Und diese Ziele werden mit, wie
Maik Kähler, Creative Director von
Serviceplan
Hamburg ergänzt, "beeindruckenden Bildern und spektakulären Motiven" anvisiert. Die Online-Umsetzung der Kampagne besorgt die Serviceplan-Tochter Plan.Net.
Auftraggeber: Osram; Marketingleiterin: Sandra Rubart; Werbeleiter: Alexander von Engelhardt; Kampagnen-Verantwortliche: Katrin Amschler.
Agenturen: Klassik - Serviceplan Hamburg/Online - Plan.Net.
Serviceplan Hamburg - Kreativteam: Text: Christoph Nann; Art: Maik Kähler; Etatdirektor: Florian Klietz.
atmedia.at
Kommentare