Lauda wirbt für Aabar

Niki Lauda, Markenbotschafter Aabar Investments PJS (c: newscom)
at, intZu Jahresbeginn hatte Niki Lauda für die Money Service Group, für die sich mittlerweile verschiedene Behörden und Rechtsanwälte interessieren, eine blaue Kappe getragen. Diese Botschafterfunktion ist zu Ende. Lauda ist wieder zu einer roten Kopfbedeckung, seinem Markenzeichen, zurückgekehrt und fungiert als Markenbotschafter von Aabar Investments PJS aus Abu Dhabi.

Die Zusammenarbeit zwischen Lauda und der Investmentgesellschaft hat begonnen und ist seit dem Formal 1 Grand Prix in Monza offiziell.

Aabar will mit diesem Kopf-Sponsoring Laudas sein Formel 1-Engagement ausbauen. Der Investor ist seit 2009 Großaktionär von Mercedes Grand Prix Limited, dem Rennstall der Daimler AG mit den beiden Piloten Michael Schumacher und Nico Rosberg. Aabar besitzt darüber hinaus neun Prozent an der Daimler AG.

Mehr: Aabar Investments PJS

Kommentare