Lanserhof-Media-Etat für pilot

(c: lanserhof)
at, deDas in Tirol ansässige Healthcare-Unternehmen Lanserhof will am deutschen Markt Wachstum erwirtschaften und beauftragt die pilot mit, auf dieses Ziel ausgerichtete Kommunikationsaufgaben. Die Agentur übernimmt das Media-Management und die Kreation von Online-Kommunikation. Lanserhof wirbt in Deutschland mit Investition in mich und setzt dafür auf ein Mix aus Print- und Online-Medien.

Die Zielgruppe, die die Agentur für den Auftraggeber ansprechen wird ist als "exklusiver" Kundenkreis definiert. Konkret drehen sich die Kommunikationsbestrebungen von Lanserhof um "Leistungsträger aus Politik, Medien und Sport".

In dieser Zielgruppe präsentiert und positioniert sich das Unternehmen als "Premium-Anbieter im hochwertigen Gesundheits- und Wellnessbereich.

Die, im deutschen Markt platzierte Kampagne dient zur Aktivierung von Stammkunden und zur Gewinnung von Neukunden.

pilot beziffert das Etat-Volumen als "siebenstellig". Die Vergabe erfolgte ohne Pitch. Die Agentur überzeugte, wie sie erklärt, durch ihre "Präsentation und das strategische Gesamtkonzept" den Auftraggeber.

atmedia.at

Kommentare