Langbauer wechselt zu Stellenanzeigen.de

Peter Langbauer, Mitglied der Geschäftsführung Stellenanzeigen.de (c: stepstone österreich)
at, dePeter Langbauer, seit Frühjahr 2009, Geschäftsführer von StepStone Österreich wechselt nach München und wird in die Geschäftsführung von Stelleanzeigen.de bestellt und dort mit den Agenden Marketing und Vertrieb betraut.

Stellenanzeigen.de ist eine gemeinsames Unternehmen der WAZ Mediengruppe, der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck sowie des Münchener Zeitungs-Verlags. Das Classified-Portal wurde 1995 gegründet und generiert im Schnitt 1,2 Millionen Visits monatlich.

Langbauer war bei StepStone Österreich für die Human Resource-Portale StepStone.at, Jobnews.at und Unijobs.at verantwortlich. Von 2008 bis zum Wechsel zu StepStone war kaufmännischer Geschäftsführer der bat-groupware GmbH. Davor hatte er den Aufsichtsrat-Vorsitz beim Vorarlberger Textilunternehmen Hämmerle inne und war Geschäftsführer verschiedener Unternehmen der Raiffeisen Informatik-Gruppe.

Mehr dazu: Stellenanzeigen.de

Kommentare