(c: kurier)
Wirtschaft atmedia
10/12/2012

Kurier transportiert Benettons Unemployee

atIn logischer Konsequenz zur Unhate-Kampagne des Vorjahres fungiert die Tageszeitung Kurier wieder für Benetton als Medienpartner für die jüngste Social Awareness-Kampagne und zwar für Unemployee of the Year, die Jugend-Arbeitslosigkeit und die sich um diese rankenden Klischees dreht.

Die Kampagne ist in der Samstag-Ausgabe der Tageszeitung am 13. Oktober 2012 platziert. Dazu gehört eine als "Superpanorama-Strecke" und 16 Seiten umfassende Werbeplatzierung wie sie in untigem Bild dargestellt ist. Die Sujets weisen Interaktionsfähigkeit durch die Integration von Schnittstellen zu Apps auf.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.