Sky-TV-Spot - Sky+ - Morgan Heath und Hans Krankl - move121 - Moving Target Films (c: sky)
Wirtschaft atmedia
05/11/2012

Krankl schickt DVDs in Pension

atSky Österreich setzt den Kampagnen-Flight, in dessen Mittelpunkt Hans Krankl und Morgan Heath eine Vater-Sohn-Fernsehsituation durchspielen, fort. Offiziell setzt der Flight am 14. Mai 2012 ein und läuft sieben Wochen. Dessen Kommunikaton dreht sich um den Festplatten-Receiver Sky + und die Botschaft Fernsehen auf Abruf.

In dem 30-Sekunden-Spot wird das Ende der DVD-Sammlung und die Zukunft von Programm-on-Demand prognostiziert.

Sky Österreich verteilt diesen Spot über "reichweitenstarke TV-Sender". Der TV-Flight ist um einen Print-Flight, der sich durch Tageszeitungen, Magazine und Programmzeitschriften zieht, ergänzt. Dieses Streuung plant MediaCom Vienna.

Die Kreativ-Arbeit machte, wie bereits zuvor, die Agentur move121. Für die Spotproduktion ist Moving Target Films also das Duo Toni Weiss und Dirk Meints veranwortlich.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.