Krankl schickt DVDs in Pension

Sky-TV-Spot - Sky+ - Morgan Heath und Hans Krankl - move121 - Moving Target Films (c: sky)
atSky Österreich setzt den Kampagnen-Flight, in dessen Mittelpunkt Hans Krankl und Morgan Heath eine Vater-Sohn-Fernsehsituation durchspielen, fort. Offiziell setzt der Flight am 14. Mai 2012 ein und läuft sieben Wochen. Dessen Kommunikaton dreht sich um den Festplatten-Receiver Sky + und die Botschaft Fernsehen auf Abruf.

In dem 30-Sekunden-Spot wird das Ende der DVD-Sammlung und die Zukunft von Programm-on-Demand prognostiziert.

Sky Österreich verteilt diesen Spot über "reichweitenstarke TV-Sender". Der TV-Flight ist um einen Print-Flight, der sich durch Tageszeitungen, Magazine und Programmzeitschriften zieht, ergänzt. Dieses Streuung plant MediaCom Vienna.

Die Kreativ-Arbeit machte, wie bereits zuvor, die Agentur move121. Für die Spotproduktion ist Moving Target Films also das Duo Toni Weiss und Dirk Meints veranwortlich.

Krankl schickt DVDs in Pension
Sky-TV-Spot - Sky+ - Morgan Heath und Hans Krankl - move121 - Moving Target Films - Making of (c: sky)
Krankl schickt DVDs in Pension
Sky-TV-Spot - Sky+ - Morgan Heath und Hans Krankl - move121 - Moving Target Films - Making of (c: sky)

Kommentare