Krankl im Netz

Sky Österreich bemüht sich, mit einem vollständigen Kommunikationsmix Fernseh-Konsumenten für Marken- und Produktwahrnehmung zu erreichen. Zur 360-Grad-Kommunikation des werbenden Unternehmens gehören auch die sozialen Medien. In die jüngste Kampagne, in der Hans Krankl und Morgan Heath in einer weiteren Vater-Sohn-Episode der Kampagnen-Linie zu sehen, sind auch vier Spots integriert, die die TV-Kommunikation fortsetzt und über YouTube und #meinsky eine Verlängerung darstellt.
Für die Social-Media-Fähigkeit der Kampagne sorgte Ambuzzador. Die Agentur stattete das Medien-Unternehmen mit, wie sie selbst beschreibt, "authentischen, zielgruppen-relevanten Social Videos aus" um damit die Marke "mit neuen Formaten zu repositionieren" und um "eine junge, urbane Zielgruppe" zu erreichen. Sky-Botschafter Krankl tritt in den YouTube-Videos mit verschiedenen Themen, die ihm kein textender Kreativer in den Mund legte und quasi Krankl-Originale sindm, auf. Was den Videos wiederum, laut Agentur, "mehr als 100.000 Views" auf YouTube einbrachte.
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