Kraftwerk entwickelt Arznei & Vernunft

Kraftwerk entwickelt Arznei & Vernunft
atDie Initiative Arznei & Vernunft tritt mit erneuerten Kommunikationsmitteln für die eigenen Botschaften an Interessens- und Zielgruppen heran. Die für die Wahrnehmung der Initiative notwendingen Adaptionen an diesen Kommunikationsmitteln kommt von Kraftwerk.

Die Agentur entwickelte das Logo, das Print-Corporate-Design sowie ArzneiundVernunft.at und interaktive PDF-Leitlinien für Ärzte und Apotheker.

Mit diesen Entwicklungsarbeiten sollen veränderte Wahrnehmungsansprüche seitens Ärzten und Apotheken an die von ihnen bevorzugten gedruckten und digitalen Informationsquellen der Initiative gedeckt werden.

Kraftwerk entwickelt Arznei & Vernunft
Kristin Allwinger (Oekonsult), Gudrun Kreutner (Österreichische Apothekerkammer), Barbara Grohs (Pharmig) und Angelika Hammer (kraftwerk) erneuerten die Kommunikationsmedien von Arznei & Vernunft. (v.l.n.r. - kraftwerk)
Credits:

Autraggeber: Arznei & Vernunft. Eine gemeinsame Initiative von Hauptverband der Österreichischen Sozialversicherungsträger, Österreichischer Ärztekammer, Österreichischer Apothekerkammer und Pharmig.

Agentur: kraftwerk; Projektmanagement: Angelika Hammer; Design: Jürgen Bohl; Technische Umsetzung: kraftwerk Informationstechnologie.

Kommentare