KochAbo kredenzt App

KochAbo kredenzt App
atEin Tablet oder Smartphone neben der Arbeitsfläche ist schon schicker als ein Laptop. Knoblauch, Olivenöl, Mehl oder Oregano machen ein mobiles Endgerät aber auch nicht besser. Wer mit Smarphones und Tablets kochen will, wobei hier die Zubereitung von Mahlzeiten unter Zuhilfenahme dieser Endgeräte gemeint ist, holt sich zuvor die erstmals verfügbare KochAbo-App mit Rezeptideen und deren Zubereitungsanleitungen. Die Apple- und Android-App entstand in der all about apps-Küche.
KochAbo kredenzt App
KochAbo kredenzt App

Der Lebensmittel-Liefer-Dienst KochAbo verfährt in der App wie im Alltag und bringt Woche für Woche neue Rezepte. Die App selbst dient als Marketing-Service um deren Nutzer, die noch keine Abonnenten des Unternehmens sind, von KochAbo zu überzeugen

Inhaltliche liefert die App per Bilder dargestellte Gerichte, deren Zutaten, Zubereitungszeiten und Nährwert-Gehalt.

Mit der App stellt KochAbo nicht nur Ernährungsvorschläge sondern auch die Bestellbarkeit von Lebensmittel, den Abschluß von bedürfnisspezifischen Abos und Wahrnehmungskontaktpunkte ohne zeitlicher und endgeräte-spezifischer Einschränkungen zur Verfügung.

KochAbo - Android-App - Google PlayKochAbo - Apple-App - iTunes

Kommentare