Imagekaiser 2012: Generali
Wirtschaft atmedia
12/06/2012

Kleine Zeitung kürt kreative Stellenanzeigen

atJobangebote und Stelleninserate in Zeitungen müssen nicht und sollten auch nicht mehr im Mauerblümchen-Grau erscheinen. Sie sollten, wie gleich zu sehen ist, ansprechend sein und Aufmerksamkeit erzeugen. Diese Ambitionen fördert die Kleine Zeitung mit dem Job & Karriere Award, der darüber hinaus auch ein Kundenbindungsinstrument ist, um den gedruckten Rubriken-Markt in der Zeitung zu behalten, zu entwickeln sowie Mehrwert und Kommunikationswirkung zu generieren. Mit dem Award wurden nun Generali, Kelag und Lyoness ausgezeichnet.

Generali überzeugte mit obigen Inserat aufgrund der Bildsprache und der dadurch vermittelten sozialen Verantwortung. So sieht die Jury das Sujet. Im Falle der Kelag-Stellenausschreibung spricht der Bungee Jumper kurz nach seinem Absprung und der Blick in die Tief für sich. Deshalb wählte die Jury dieses Sujet zum Blickfang 2012. Lyoness punktete beim Publikum. Wohl wegen der beiden "Geld-Säcke".

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.