Kleine Zeitung kürt kreative Stellenanzeigen

Imagekaiser 2012: Generali
atJobangebote und Stelleninserate in Zeitungen müssen nicht und sollten auch nicht mehr im Mauerblümchen-Grau erscheinen. Sie sollten, wie gleich zu sehen ist, ansprechend sein und Aufmerksamkeit erzeugen. Diese Ambitionen fördert die Kleine Zeitung mit dem Job & Karriere Award, der darüber hinaus auch ein Kundenbindungsinstrument ist, um den gedruckten Rubriken-Markt in der Zeitung zu behalten, zu entwickeln sowie Mehrwert und Kommunikationswirkung zu generieren. Mit dem Award wurden nun Generali, Kelag und Lyoness ausgezeichnet.
Kleine Zeitung kürt kreative Stellenanzeigen
Blickfang 2012: Kelag
Kleine Zeitung kürt kreative Stellenanzeigen
Publikumsliebling 2012: Lyoness

Generali überzeugte mit obigen Inserat aufgrund der Bildsprache und der dadurch vermittelten sozialen Verantwortung. So sieht die Jury das Sujet. Im Falle der Kelag-Stellenausschreibung spricht der Bungee Jumper kurz nach seinem Absprung und der Blick in die Tief für sich. Deshalb wählte die Jury dieses Sujet zum Blickfang 2012. Lyoness punktete beim Publikum. Wohl wegen der beiden "Geld-Säcke".

atmedia.at

Kommentare