Klauda rückt bei Goldbach Audience auf

Georg Klauda, Managing Director Goldbach Audience Austria, charakterisiert die Smartclip-Vermarktung-Assets mit "zusätzlicher Reichweite, gesteigerter Aufmerksamkeit, Werbung in kontrollierten Umfeldern, Interaktivität, höherer Aussteuerungseffizienz, etc
atGeorg Klauda macht einen weiteren Schritt in seiner seit dem August 2000 laufenden Online-Management-Laufbahn. Er avanciert zum Mit-Geschäftsführer von Goldbach Audience Austria.

In dem bislang von Martin Trzebin alleine geführten Online-Vermarktungsunternehmen wird Klauda seine bisherigen Agenden, das Partner- und Produktmanagement sowie die Technik, beibehalten. Trzebin wird sich nach Auskunft des Unternehmens auf die kaufmännischen Agenden und den Sales-Bereich konzentrieren.

Klauda leitet seit Oktber 2010 das Partner- und Produktmanagement des Vermarkters. Nach seinem Wechsel aus dem Projektmanagement von Netway war er ab August 2001 bis September 2010 für AdLink Internet Media, einem Unternehmen das in Goldbach Media hineinfusioniert wurde, tätig.

Kommentare