Kiska und Dynamo Gold entwickeln WP-Group.com

Kiska und Dynamo Gold entwickeln WP-Group.com
atWP Performance Systems, in Oberösterreich ansässiges und in der Motorrad-Zulieferer-Branche tätiges Technologie-Unternehmen, optimierte die eigene Corporate Identity und das diesbezügliche Erscheinungsbild. Die dabei anfallenden Gestaltungs- um Umsetzungsaufgaben wurden von Kiska und unter Einbeziehung der in Wien ansässigen Digital-Agentur Dynamo Gold erledigt.

Letztere verantwortet die technische Umsetzung des Kiska-Designs für WP-Group.com. Der Website-Relaunch war wiederum in einem, wie Stefan Traunmüller, Geschäftsführer von Dynamo Gold, zu den Rahmenbedingungen des Projekts anmerkt, in "sehr kurzer Zeit umzusetzen". Hannes Haunschmid, Geschäftsführer von WP Performance Systems, attestiert den beiden Dienstleistern wiederum "straffes Projektmanagement" wodurch die planmäßige Live-Schaltung der jüngsten Website-Version möglich war.

Kiska und Dynamo Gold entwickeln WP-Group.com

Eine Herausforderung war der in WP-Group.com integrierte Konfigurator, den Traunmüller als "Highlight" der Programmier-Arbeit der Agentur klassifiziert. Und zwar deswegen, skizziert er, da es dabei um "die Zusammenfassung der WP-Produktmatrix in allen Facetten in einer möglichst einfachen Oberfläche ging".

Kiska und Dynamo Gold entwickeln WP-Group.com
Stefan Traunmüller, Geschäftsführer Dynamo Gold: "Unsere Identifikation mit dem Thema Motorradfahren sowie die kurze Umsetzungszeit waren für uns Motivationsschub in dem Projekt." (c: dynamo gold)

Kommentare