KiloCoach macht Abnehmen sichtbar

KiloCoach macht Abnehmen sichtbar
Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und der Blick auf die Waage zeigt, dass KiloCoach den richtigen Zeitpunkt für die TV-Kampagne gewählt hat.

KiloCoach Internetportale beginnt das Jahr 2015 mit einer Kommunikationsoffensive an deren Spitze eine TV-Kampagne steht. Das Unternehmen setzt drei Spots ein, um die Botschaft Fühl dich wieder wohl unter Fernsehzuschauern auf ihren Sofas und Couches sowie die Service-Marke und deren Angebot rund um Ernährung- und Gewichtsmanagement zu verbreiten. Ziel dieser Kommunikationsaktivität ist die Generierung neuer Abonnenten und Zielgruppe für das Service.

KiloCoach macht Abnehmen sichtbar
Die TV-Kampagne wird über die Programme -ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, Puls 4, ProSieben Maxx undSixx- derProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppeim österreichischen Markt gestreut. Im Rahmen des Kreativkonzeptes werden Repräsentantinnen und Vertreter derKiloCoach-Zielgruppen und deren Bedürfnisse zur Gewichtskontrolle sowie der damit verbundenen Selbstwahrnehmung gezeigt.

Kommentare