© KiloCoach Internetportale

Wirtschaft atmedia
01/09/2015

KiloCoach macht Abnehmen sichtbar

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und der Blick auf die Waage zeigt, dass KiloCoach den richtigen Zeitpunkt für die TV-Kampagne gewählt hat.

KiloCoach Internetportale beginnt das Jahr 2015 mit einer Kommunikationsoffensive an deren Spitze eine TV-Kampagne steht. Das Unternehmen setzt drei Spots ein, um die Botschaft Fühl dich wieder wohl unter Fernsehzuschauern auf ihren Sofas und Couches sowie die Service-Marke und deren Angebot rund um Ernährung- und Gewichtsmanagement zu verbreiten. Ziel dieser Kommunikationsaktivität ist die Generierung neuer Abonnenten und Zielgruppe für das Service.

Die TV-Kampagne wird über die Programme -ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, Puls 4, ProSieben Maxx undSixx- derProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppeim österreichischen Markt gestreut. Im Rahmen des Kreativkonzeptes werden Repräsentantinnen und Vertreter derKiloCoach-Zielgruppen und deren Bedürfnisse zur Gewichtskontrolle sowie der damit verbundenen Selbstwahrnehmung gezeigt.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.