Kia-Bubbles in der Garage

Kia/Sieben Jahre Garantie/Guerilla-Kampagne/MPG Austria
atIn der stillen Vorweihnachtszeit ließ MPG Austria Autos zu Wort kommen. Die Agentur affichierte an der Decke einer Parkgarage an der Einkaufsmeile Mariahilfer Straße Bubbles. In diesen "Sprechblasen" äußerten die vierrädrigen Freunde der Menschen ihre Weihnachtswünsche.

Beispielsweise: "Ich wünschte, ich hätte auch die sieben Jahre Garantie ... so wie der neue Kia Sportage!". Die anonymen "Poster beneiden" ihre Kia-Freunde um diese Garantie-Leistung. Kia Motor Austria verlangte von der MPG Austria eine "ungewöhnliche Aktion" in der "Autobesitzern in Erinnerung gerufen wird, dass Kia seinen Kunden das beste Garantiesystem der Branche bietet".

Kia-Bubbles in der Garage
Kia/Sieben Jahre Garantie/Guerilla-Kampagne/MPG Austria

Daraus wurde diese Guerilla-Aktion. Iris Pichler, MPG Austria-Account-Managerin: "Wo sonst könnten wir unsere Zielgruppe Autofahrer besser erreichen als in der Parkgarage? Außerdem sind wir mit dieser Strategie an einem öffentlichen Ort präsent, wo kaum Werbung stattfindet."

atmedia.at

Kommentare