Wirtschaft atmedia
06/13/2014

Kelly's und Laola1.at stillen Fussball-Fan-Interessen

atDie Laola1.at-WM-Berichterstattung wird von der Snack-Marke Kelly's als Umfeld genutzt, um bis 13. Juli 2014 unter den Fussball-Fans und -Interessierten ständig präsent zu sein.

Die Marke tritt während der Fussball-Weltmeisterschaftszeit als Presenter des Laola1.at-Channels auf. Sie ist darüber hinaus in die Unterseiten dieses Medienangebotes, in der Dia-Show und im Gewinnspiel integriert, um die angepeilte Reichweite, Marken- und Produktkontakte auch einzufahren.

Der WM-Channel des Portals wird mit Inhalten so beschickt, um ein Nutzungsmaximum zu generieren. Zu den Content-Instrumenten, die dazu eingesetzt werden gehören ein ständig laufender Live-Ticker, Hintergrundberichte, Videos, Interwies, Brasilien-Nachrichten, Statistiken, Dia-Shows, Fakten zu jedem Spieltag und ein WM-Tippspiel. Diese Berichterstattung erstreckt sich auch in die Laola1-App, die ihren Part in der ständigen Verfügbarkeit von WM-Inhalten spielt. Das mobile Inhaltsservice liefert ebenso den Live-Ticker, News und Dia-Shows.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.