© Kattus

Wirtschaft atmedia
10/30/2014

Kattus.at für die digitale Gegenwart

Die Wein- und Sektkellerei Kattus schafft sich einen neuen Online-Auftritt, der die Tradition des Unternehmens und der Marke in der digitalen Gegenwart abbildet.

InKattus.atwurden im Zuge der erfolgten Entwicklungsarbeiten Qualität, Tradition und Innovation neuerlich zu einer digitalen Reflexion des seit 1857 bestehenden Hauses und einer quasi "altösterreichischen" Marke vereint. Die digitale Gegenwart besteht nun aus, wie beschrieben wird, "vereinfachter Navigation, verbesserter Benutzerfreundlichkeit" und One-Page-Design, womit die Seite so schön rollbar wird, wie die Produkte des Hauses drehbar sind.
Kattus.at dient klarerweise der Präsentation des Unternehmens, der Marke und Produktwelt. Diese Informationen wollen übersichtlich und attraktiv an die Besucher der Seite herantreten, für sich überzeugen und die Philosophie vonKattusvermitteln. Stilistisch wird auf Bilder gesetzt, die eine emotionale Ansprache zu deren Betrachter herstellen. Dazu gehört auch die virtuelle Besichtigungstour durch die Kellerei. Textinformationen zur Unternehmensgeschichte, zur Schaumwein-Produktion und zu den eigenen sowie den im Vertrieb angebotenen Produkte komplettierenKattus.at
Die für diese Erneuerng erforderliche gestalterische und technische Arbeit kommt vonKreitner & Partner sowie vonTailored Digital. Sie bereitetenKattus.atso auf, dass diese Marken-Präsenz in der anlaufenden Weihnachtssaison, die auch eine Genußzeit ist und in der Sekt und Wein konsumiert wird, auch auf mobilen, digitalen Endgeräten in entsprechender Qualität zu nutzen ist.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.