Jura serviert Muttertag-Kampagne

Jura serviert Muttertag-Kampagne
atZum Muttertag am 11. Mai 2014 platziert Jura Österreich eine Gewinnspiel-Promotion, deren Kommunikationsweg über zwei Medienkanäle geführt wird. Der jüngere und online-affine Nachwuchs erhält mittels Online-Kampagne Zugang zu digitalen Postkarten, die sich im Zuge des Versands an die adressierten Mütter in physische Postkarte aus Papier verwandeln.

Jura vermittelt mit Unterstützung von Markenbotschaftern, die das Vertrauen der Zielgruppe Mütter genießen, Produktneuheiten und schafft empfohlene Markenkontakte.

Annette Göbel, die Leiterin Verkaufsförderung von Jura Österreich, spricht bei dieser Kombination von On- und Offline-Kommunikationskanälen von "hybridem Marketing".

Umgesetzt wird diese laufende Promotion-Kommunikation durch die twyn group und deren Tochter artworx. Die Online-Kampagne wird in den der twyn group zugänglichen Premium-Umfeldern österreichischer Werbeträger ausgespielt. Bestehende Kaffee-Affinitäten und -Interessen werden mittels Re-Marketing nachgefaßt und Zielgruppen-Potenzial auszuschöpfen versucht.

Göbel definierte folgendes Ziel: "Wir wollen österreichweit 3.000 Postkarten verschicken und damit so viele Kaffeegenießerinnen und auch -genießer wie möglich zu erreichen".

Jura serviert Muttertag-Kampagne
Andreas Hechenblaikner, der Geschäftsführer, und Annette Göbel, die Verkaufsförderungsverantwortliche, von Jura Österreich. (c: jura)
Credits:

Auftraggeber: Jura Österreich; Geschäftsführer: Andreas Hechenblaikner; Leiterin Verkaufsförderung: Annette Göbel;
Agenturen: Vermarktung und Idee: twyn group - Peter Pfaffenbauer; Kreativagentur und technische Umsetzung: artworx - Andreas Zachbauer.

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