Jack Wolfskin ist wie bislang draussen zuhause. Künftig frischer und moderner. (c: jack wolfskin)
Wirtschaft atmedia
07/17/2013

Jack Wolfskin optimiert Corporte Identity

deDie Outdoor-Marke Jack Wolfskin justiert angesichts des Wettbewerbsdrucks im Outdoor-Bekleidungsmarkt die Corporate Identity nach. In der zweiten Jahreshälfte führt da Unternehmen in zwei Stufen ein neues Corporate Design ein. Basis dafür ist die Schärfung des Markenbildes und die Anpassung des Marken-Erscheinungbildes.

Jack Wolfskin bekommt eine neu definierte Marken-Identität. Dazu ist wiederum die Adaption und Entwicklung des gesamten Auftritts der Outdoor-Brand notwendig.

Im Detail erfolgt die Veränderungsarbeit mit einer, wie es das Unternehmen beschreibt, "komplett überarbeiteten Bildsprache und einem neuen Design". Das Logo erhält ein "frischeres, zeitgemäßeres und klareres Design". Wodurch sich wiederum eine "kompaktere und geschlossenere Darstellung als in der Vergangenheit" ergeben soll.

atmedia.at

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