Ja! Natürlichs unkonzentriertes Film-Schweinderl

atJa! Natürlich, die 1994 im österreichischen Lebensmittelmarkt eingeführte Bio-Marke der Rewe Gruppe in Österreich, reflektiert diese zwei Jahrzehnte Tätigkeit mittels Werbekampagne, die von Demner, Merlicek & Bergmann kommt.
Die Kampagne wird logischerweise von den beiden, die Marke präsentierenden und auch prägenden Protagonisten, dem Bauern und seinem Schweinderl, getragen. Die Botschaft der Kampagne ist: 20 Jahre Ja! Natürlich haben das Land verändert.
Die seit 26. Jänner 2014 laufende Kommunikation dreht sich um Meilensteine der Marke dieser zwei Jahrzehnte sowie die damit einhergehenden Entwicklungen im Bio-Lebensmittelmarkt.
Der TV-Auftritt dreht sich um diesen beiden Spots.
Dazu werden Textanzeigen, Online-Aktivitäten und Promotions in den Rewe Gruppe-Vertriebslinien Billa und Merkur Markt umgesetzt, die das Jubiläum entsprechend würdigen und wirken.
Kommentare