Wirtschaft atmedia
08/25/2014

Ja! Natürlich Moosdorfer Eier

atJa! Natürlich widmet der als "Pionierprojekt" ausgewiesenen und unter Moosdorfer Haushuhn & Gockelhahn firmierenden Eierproduktion und -vermarktung eine Kommunikationskampagne. Deren Botschaft ist, dass die in den Verkauf gelangenden Eier "mit Liebe gemacht" wurden und womit die Nachhaltigkeit der gesamten Produktionskette unter Beweis gestellt werden soll.

Für die Kommunikation ist Demner, Merlicek & Bergmann verantwortlich. Die Agentur produzierte für die Ja!Natürlich Radio-Spots, eine Online-Promotion und Print-Kommunikation, die, wie das folgende Sujet zeigt, von der Kronen Zeitung transportiert wird. In der Online-Promotion sind auch Streaming-Banner integriert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.