Interwetten platziert in Öffis Quoten

Werner Becher, CEO Interwetten: "Unsere Kunden nutzen vermehrt unsere mobile Plattform." (c: interwetten)
atZu den beiden Fussball-Nationalteam-Spielen am 22. und 26. März gegen die Färöer Inseln und Irland platziert Interwetten zeitnah zu den Matches eine Bewegtbild-Kampagne im Infoscreen-Werbenetzwerk. Das hervorstechende Element darin sei, wie die, für diese Kommunikationslösung verantwortliche Agentur Mediaplus Austria erklärt, die im platzierten Spot integrierten Live-Quoten zu den Spielen.

Weshalb dieser Interwetten-Flight Menschen in Bussen, Straßenbahnen, U-Bahn und an Bahnsteigen erreichen soll, liegt auf der Hand. Das werbende Unternehmen will jene wettenden Konsumenten, die mit Smartphones und Tablets im öffentlichen Raum unterwegs sind, erreichen. Und jenen Menschen die Möglichkeit mittels mobiler Endgeräte zeitnahe an, beispielsweise Sport-Events Wetten zu platzieren.

Bernhard Redl drück es so aus: "Die Spannung des Live-Wettens wird an einem alltäglichen Ort ins Bewusstsein der Konsumenten gehoben."

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