Wirtschaft atmedia
07/02/2013

intelliAd expandiert nach Frankreich

euDer französische Markt ist der erste nicht-deutschsprachige Markt in den das Online-Marketing-Technologie-Unternehmen intelliAd expandiert. Das Unternehmen wird von Paris aus operativ das für sein Leistungsportfolio bestehende Potenzial erschließen. Mit Jahresbeginn 2013 übernahm James David das Country-Management in Frankreich.

David war in den vergangenen Jahre in verschiedenen Sales-, Business Development- und Country Management-Funktionen in Unternehmen wie AdLink, Espotting, Miva oder eXelate tätig. Von dort bringt er zu intelliAd beispielsweise Kompetenzen in der Conversion-Optimierung und Suchwort-Vermarktung mit.

Für seinen neuen Arbeitgeber verkauft und vertreib David Bid Management- und Multichannel-Tracking-Lösungen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.