intelliAd expandiert nach Frankreich

intelliAd expandiert nach Frankreich
euDer französische Markt ist der erste nicht-deutschsprachige Markt in den das Online-Marketing-Technologie-Unternehmen intelliAd expandiert. Das Unternehmen wird von Paris aus operativ das für sein Leistungsportfolio bestehende Potenzial erschließen. Mit Jahresbeginn 2013 übernahm James David das Country-Management in Frankreich.

David war in den vergangenen Jahre in verschiedenen Sales-, Business Development- und Country Management-Funktionen in Unternehmen wie AdLink, Espotting, Miva oder eXelate tätig. Von dort bringt er zu intelliAd beispielsweise Kompetenzen in der Conversion-Optimierung und Suchwort-Vermarktung mit.

Für seinen neuen Arbeitgeber verkauft und vertreib David Bid Management- und Multichannel-Tracking-Lösungen.

Kommentare