infect motzt Tenne auf

Tenne - Werbekampagne - infect Werbeagentur
atUnd der Bad- und Fliesenspezialist Tenne will wiederum die Badestuben und -zimmer der Österreicher aufmotzen. Dabei hilft die in Graz ansässige Agentur infect. Und das schaut dann so aus:

Tenne fragt die Kampagnen-Rezipienten unumwunden: "Wie lange willst du noch mit der Saugglocke baden?" Um daran die Aufforderung zu schließen: "Motz dein Bad auf!" Auf MTV-Deutsch gesagt: "Pimp Your Bathtub!".

Die Motivationskampagne von Tenne wird im TV, im Radio, in Printmedien und auf Plakatflächen ausgespielt. Dazu setzt infect noch einen Word-of-Mouth-Flight ein, da sich die Agentur auch als Mundpropaganda-Marketing-Brutstätte versteht.

"Word-of-Mouth macht die klassische Werbung um eine Vielfaches effektiver", erklärt dazu infect-Chief Thomas Mörth. Für die Mundprogaganda wurde Tenne.at/Aufmotzen eingesetzt. Dort werden Bilder von schmuddeligen Badezimmer zur Schau gestellt und zur Abstimmung gebracht.

atmedia.at

Kommentare