Hyundai renoviert sein virtuelles Autohaus

Hyundai renoviert sein virtuelles Autohaus
atDer Relaunch von Hyundai.at kommt zum richtigen Zeitpunkt. Der österreichische Automarkt bewegt sich nicht in dem von den Anbietern gewünschten Ausmaß und der Verkauf läuft insgesamt eher schleppend. Die in Österreich für den Vertrieb der Automarke verantwortliche Hyundai Import Gesellschaft setzt mit dem Relaunch der Marken-, Portfolio-Präsentations- und Presale-Plattform eine Zeichen zur Dynamisierung des eigenen Fahrzeug-Verkaufs.

Für die nun vorliegende neue Version von Hyundai.at ist die diamond:dogs group verantwortlich. Die Agentur entwickelte die Marken-Auto-Plattform auf optischer Ebene weiter, um das Niveau des sinnlichen Erlebens der Fahrzeuge-Palette, der einzelnen Modelle und um die Kaufanreize zu erhöhen. Parallel dazu optimierte die Agentur die Nutzwert-Ebene und verbesserte das Angebot an Service-Funktionalitäten.

Alle erfolgten Arbeiten und vorgenommenen Ergänzungen sind auf die Stimulation und Förderung der Kaufentscheidungen bei Interessenten ausgelegt. Darüber hinaus war auch wichtig, wie Nathalie Kohn aus der Geschäftsleitung der diamond:dogs group dazu erklärt, dass Hyundai.at international skalierbar wird, um eine etwaige Mehrsprachigkeit damit berücksichtigen zu können.

Hyundai renoviert sein virtuelles Autohaus
Hyundai renoviert sein virtuelles Autohaus

Kommentare