Hopfgartner leitet Wiener-Städtische-Marketing

Gerhard Hopfgartner, Marketingleiter Wiener Städtische Versicherung. (c: reither mirjam)
atGerhard Hopfgarnter übernimmt am 1. September 2013 die Marketingleitung der Wiener Städtische Versicherung und folgt in dieser Funktion Gerhard Leitner nach. Er ist für das Produktmanagement, das strategische Marketing, E-Marketing, Direct Marketing, Marktforschung und Vertriebsunterstützung verantwortlich.

Hopfgartner kommt von der Skandia Austria Holding AG und Skandia Lebensversicherungs AG. Als deren Marketingleiter war er auch Vorstandsmitglied des Unternehmens und bringt 14 Berufsjahre im Versicherungsbereich mit.

Sein Vorgänger Leitner fungiert ab 1. September 2013 als Ko-Geschäftsführer des Bestattungsvorsorge-Anbieters Wiener Verein.

Mehr: Wiener Städtische

Kommentare