Hobex vervollständig Payment-Services

© "Mit dem E-Commerce-Payment schließen wir eine Lücke zum Komplettanbieter im Bereich des bargeldlosen Zahlens", erklärt Hobex-Vorstand Christian Erasim die neue Positionierungs des Unternehmens. (c: hobex)
atHobex erweitert seine Leistungspalette im bargeldlosen Zahlungsverkehr in den E-Commerce-Markt hinein. Das im Tourismus tätige österreichische Unternehmen steigt mit seinen Payment-Lösungen in das Geschäft mit Kreditkarten-Zahlungen im Online-Handel ein.
Hobex wickelt im E-Commerce Zahlung mit Visa und MasterCard sowie optional mittels Lastschrift-Verfahren ab. Darüber realisiert der Payment-Dienstleister Schnittstellen zu Payment Providern wie Wirecard und mPay24.
Hobex ist von Salzburg aus, abgesehen von Österreich, in den Märkten Deutschland, Italien, Slowenien und der Tschechischen Republik operativ tätig.
atmedia.at
Kommentare