Habesohn Doucha realisiert Auer-Markteinführungskampagne

Habesohn Doucha realisiert Auer-Markteinführungskampagne
atAuer-Waffel, seit Mitte 2013 im Besitz von Spitz, beauftragte Habesohn Doucha mit den rund um die Markteinführung der Geschmackssorte Auer Tortenecken nach Sacher Art anfallenden Kommunikationsarbeiten.

Die Agentur begann ihre Arbeit in einem, wie sie es nennt, Brand Roots Workshop, und mit der Schärfung der Positionierung der Auer Tortenecken. Das sind wiederum die, laut Habesohn Doucha, neurowissenschaftlichen Grundlagen der Kreation.

Die Kreativarbeit dreht sich in weiterer Folge um die Weiterentwicklung des Packaging Designs. Die Tortenecken nach Sacher Art werden derzeit mittels Out-of-Home-Kampagne und Plakaten Konsumenten in Österreich zum Kauf empfohlen.

Habesohn Doucha realisiert Auer-Markteinführungskampagne
Erich Habesohn und Harald Doucha gehen mit "Roots & Wings", ihrem, wie sie es nennen, programmatischen Tool, Marken auf den Grund. (c: hd wien)
Habesohn Doucha realisiert Auer-Markteinführungskampagne
Das entwickelte Packaging Design von Auer Tortenecken und die Geschmacksrichtung "nach Sacher Art", wie es nun im Handel vertrieben wird. (c: hd wien)
Credits:

Auftraggeber: Auer Waffel; Marketingleiterin: Jutta Mittermair;
Agentur: HD Habesohn Doucha; Konzept: Michael Jandrisics; Grafik: Christian Wiesinger; Kontakt: Harald Doucha.

Kommentare