Graninger wechselt von adRom zu adverServe

Ein Mann mit Anzug und hellblauem Hemd vor einem dunklen Hintergrund.
atBoris Schärf engagiert Mark Graninger. Zwei Urgesteine des österreichischen Online-Marketing-Geschäfts setzen nun ihre Berufswege gemeinsam fort. Graninger fungiert als Chief Marketing Officer und Director Business Development von adverServe.

Graninger wechselt von adRom Media nach fast achtjähriger Tätigkeit als Director Business Development zum neuen Arbeitgeber. Von März 2010 bis Februar 2013 war er darüber hinaus Geschäftsführer von Entertainment Media.

Graninger begann seinen Online-Berufslaufbahn im Jahr 2001 und leitete von Mai 2001 bis Juni 2005 den Bereich Online-Sales und Marketing von diepresse.com.

Schärf sieht den neuen Marketing-Verantwortlichen bei adverServe als Garanten, das angepeilte Unternehmensziel, die Position in der technischen Abwicklung von Online-Werbung im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen, auch zu erreichen.

atmedia.at

Kommentare