© Dentsu Aegis Network Austria

Wirtschaft atmedia
02/27/2015

Gorfer leitet Carat Austria

Jan Gorfer avanciert zum Managing Director von Carat Austria und leitet die Agentur mit Georg Gartlgruber.

Jan Gorfer rückt in das Management von Carat Austria und zu deren Managing Director auf. Er führt die Agentur mit dem zweiten Managing Director Georg Gartlgruber. Er beabsichtigt, wie er im Zuge seiner Bestellung in die Position ein strategisches Ziel seiner Führungsarbeit skizziert, "künftig das Zusammenspiel von Medienkonvergenz und unserer Technologie optimieren".

Gorfer übernimmt die Aufgabe vonAndreas Weiss. Der CEO vonDentsu Aegis Network AustrialeiteteCarat Austria temporär. Gorfer ist seit Oktober 2012 in der Agentur alsDirector Communication Consultant. In dieser Zeit gewann er mit demCarat-Team Media-Etats vonHenkelsowieHuaweiund betreut Mondelez Österreich, ING-DiBa, Hornbach und Marken des LVMH-Konzerns. Davor war er sechs Jahre fürMedia1und knapp zwei Jahre fürMediaCom Wientätig.

Weiss wird sich, nach der Bestellung von Gorfer, auf seine Management-Agenden im Dentsu Aegis Network-Cluster und die Märkte Österreich, Schweiz und Adriatics konzentrieren.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.