Wirtschaft atmedia
04/22/2014

Golf Week Mediengesellschaft launcht Color of Sports

atColor of Sports dreht sich um das Sports-Business und ist eine Fachzeitung. Der von der Golf Week Mediengesellschaft verlegte und herausgegebene Titel erscheint monatlich und thematisiert die Rolle von Sport in der Wirtschaft und die wirtschaftliche Ebene von Sport.

TV-Quoten, Medienrechte-Vergaben und -Kosten, Sponsoring sowie steigende Spendings in den Werbeträger Sport sind für das Medien-Unternehmen das Fundament um Color of Sports aufzubauen und zu etablieren.

Die Zielgruppe der Monatszeitung beschreiben deren beide Herausgeber Harald Kopp und Sascha Zelenka als "Key-Player aus Wirtschaft, Sport, Politik und Sportverbänden". Sowie interessierte Endkonsumenten.

Color of Sports, deren erste Ausgabe soeben erscheint, hat einen Umfang von 32 Seiten und eine Auflage von 8.000 Stück. Die Chefredaktion hat Markus Scheck inne.

Der Verlag kooperiert in der Umsetzung der Monatszeitung mit der Österreichischen Sporthilfe und der Europäischen Sponsorbörse.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.