Golf Week Mediengesellschaft launcht Color of Sports

Golf Week Mediengesellschaft launcht Color of Sports
atColor of Sports dreht sich um das Sports-Business und ist eine Fachzeitung. Der von der Golf Week Mediengesellschaft verlegte und herausgegebene Titel erscheint monatlich und thematisiert die Rolle von Sport in der Wirtschaft und die wirtschaftliche Ebene von Sport.

TV-Quoten, Medienrechte-Vergaben und -Kosten, Sponsoring sowie steigende Spendings in den Werbeträger Sport sind für das Medien-Unternehmen das Fundament um Color of Sports aufzubauen und zu etablieren.

Die Zielgruppe der Monatszeitung beschreiben deren beide Herausgeber Harald Kopp und Sascha Zelenka als "Key-Player aus Wirtschaft, Sport, Politik und Sportverbänden". Sowie interessierte Endkonsumenten.

Color of Sports, deren erste Ausgabe soeben erscheint, hat einen Umfang von 32 Seiten und eine Auflage von 8.000 Stück. Die Chefredaktion hat Markus Scheck inne.

Der Verlag kooperiert in der Umsetzung der Monatszeitung mit der Österreichischen Sporthilfe und der Europäischen Sponsorbörse.

Golf Week Mediengesellschaft launcht Color of Sports
Harald Kopp, Herausgeber Color of Sports.
Golf Week Mediengesellschaft launcht Color of Sports
Sascha Zelenka, Mit-Herausgeber von Color of Sport. (bilder alle c: golf week mediengesellschaft)

Kommentare