Goldbach Roundtable: Identify Kids & Youth

Zwei Jugendliche mit Sonnenbrillen und Kopfhörern hören Musik am Strand.
Goldbach lädt am 8. September zu den Round Tables "Identify Kids" und "Identity Youth"

Am 8. September lädt Goldbach zu Round Tables ins Haus des Meeres zu den Themen "Identify Kids" und "Identity Youth"

Datum: Dienstag, 8. September 2015
Uhrzeit "Identify Kids" : 9 -11 Uhr
Uhrzeit "Identify Youth": 11.30 -13 Uhr
Ort: Haus des Meeres, Fritz-Grünbaum-Platz 1, 1060 Wien

Gestartet wird mit "Identify Kids". Hier dreht sich alles um die bunte Welt der Kinder: Senior Vice President of Marketing and Communications Mark Levine startet mit einem Einblick in den Sender und die Kommunikation von Nickelodeon. "Recalibration" gibt einen kurzen Überblick über aktuelle Kids- sowie Family-Themen. In "Little Big Influencers" wird vor allem der Einfluss der Kids auf die elterlichen Kaufentscheidungen behandelt.

Der zweite Teil unserer Veranstaltung widmet sich den Jugendlichen: Bei "Identify Youth" dreht sich alles um die Millennials, denen gleich drei Studien gewidmet werden. Den Beginn macht "TV RE[DEFINED]" mit einer Verhaltensanalyse der 12- bis 34-Jährigen hinsichtlich Fernsehen. Es folgen "F*uck Boring Ignite Passion" und "Fandom". Die erst genannte Studie beschäftigt sich mit der stetigen Langeweile der Jugendlichen und wie man diese durchbrechen kann. Die zweite geht auf das bekannte "Fan-Dasein" und auf die Power der Fans ein.

Kommentare