Andreas Payer, Geschäftsführer von Melodie TV, holt sich in Vermarktungsangelegenheit Goldbach Media ins Haus. . (c: melodie tv)
Wirtschaft atmedia
12/03/2013

Goldbach Media wird Melodie TV-Vermarktungspartner

atMelodie TV, seit Mai 2013 laufendes Schlager- und Volksmusik-Fernsehprogramm aus dem Ötztal, zieht Goldbach Media Austria zur Werbebewirtschaftung hinzu. Der Vermarkter unterstützt den TV-Kanal-Betreiber in den Bereich "Marketing, technisches Reichweiten-Management sowie in der Vermittlung von Werbeflächen".

Andreas Payer, Geschäftsführer von Melodie TV, spricht davon, "den Senderausbau gemeinsam mit Goldbach Media noch schneller voranzutreiben und rasch mehr Zuschauern unser Programm zugänglich machen zu können."

Payer ist derzeit dabei Reichweite und primär technische Reichweite aufzubauen. Neben der Satelliten-Ausstrahlung von Melodie TV und damit europaweiter Erreichbarkeit, geht es derzeit darum in Deutschland, Österreich und der Schweiz das Programm auch via Kabelnetzen zu verbreiten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.