Gewista justiert Aushang-Frequenz nach
atDas Out-of-Home-Unternehmen setzt mit Jahresbeginn 2014 jeden zweiten Montag als Aktualisierungs- und Neu-Aushang-Rhythmus in seine Werbeträger-Netzwerk fest. Diese Zyklizität ersetzt den bisherigen Halbmonate-Rhythmus. Diese Maßnahme dient als Feinabstimmung zwischen anderen Out-of-Home-Werbeträgern wie das City Light und das Rolling Board sowie zur Optimierung der Erfassungsgenauigkeit im Outdoor Server Austria.
Letzteres wirkt sich, wie Gewista-Generaldirektor Karl Javurek erklärt, auf die "Datenvalidität und die Transparenz im Out-of-Home-Markt aus".
Mit der Aushang-Abstimmung zwischen den verschiedenen Werbeträgern im Outdoor-Mix geht prinzipiell eine Wirkungsmaximierung von Kampagnen einher und die darüber hinaus gehende crossmediale Abstimmung von Media-Kanälen aufeinander.
Und die verkürzte Affichage-Zeit wirkt sich im Idealfall in einer besseren Auslastung der damit betrauten Mitarbeiter und der diesbezüglichen Kosteneffizienz aus.
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