Future Connection adaptiert DerRechtsanwalt.at

DerRechtsanwalt.at by Future Connection
atFuture Connection, die von Julian Karrer im vergangenen Mai aus Zürich nach Wien exportierte Agentur, meldet sich mit einem ersten Beleg ihrer Arbeitstätigkeit. Der Rechtsanwaltsgesellschaft Köhler Draskovits Unger beauftragte die Agentur mit dem Relaunch der Sozietäts-Site DerRechtsanwalt.at.

Die Agentur entwickelte die frühere Version des Web-Auftritts des Unternehmens auf der Wahrnehmungsebene also der emotionalen Wirkseite weiter. DerRechtsanwalt.at hat, wie Future Connection-Geschäftsführerin Margot Henrici mitteilt, "ein modernes, elegantes und authentisches Erscheinungsbild" bekommen. Martin Unger, Partner in dem Unternehmen, hält fest, dass "unsere Anwaltskanzlei nun über eine klare Positionierung mit einer sehr persönlichen Note verfügt".

atmedia.at

Background: atmedia.at - Future Connection startet in Österreich

Kommentare