Fonda relauncht FHGuide

Fonda relauncht FHGuide
Die Österreichische Fachhochschul-Konferenz übergab Fonda die Weiterentwicklung ihres digitalen Studienführers.

Um Ausbildungs- und Studiensuchenden die Informationswege zu sie interessierende Fachhochschul-Studien zu ebnen, überarbeitete die Agentur Fonda den FHGuide. Die Adaption dieses Services drehte sich, laut Agentur, um die Neuerung der Suchsystematik, um die Reduktion der Inhalt auf das Wesentlichste und um die Beantwortung der wichtigsten Fragen der Zielgruppe zu FH-Studien. Der Anbieter werden darüber präsentiert, geben Einblick in den Studienalltag, veröffentlichen Neugikeiten und Veranstaltungstipps. Der unter Fachhochschulen.ac.at erreichende FH-Guide wurde technische in Responsive Design implementiert, um jederzeit von unterschiedlichen digitalen Endgeräte nutzbar zu sein.

Kommentare