Wirtschaft atmedia
06/12/2013

Flimmit baut Content-Portfolio aus

atSerien, österreichische und deutschsprachige, bereichern das Flimmit-Leistungsspektrum. Der diesbezügliche Katalog des Video-on-Demand-Portals ist auf 20 Produktionen, darunter vier Staffeln der ORF-Show Wir sind Kaiser oder Episoden von Schnell ermittelt und Schlawiner, angewachsen.

Dazu gesellten sich Serien-Klassiker wie Dick Tracy, Highlander oder Von null Uhr eins bis Mitternacht.

Parallel dazu optimierte das Unternehmen das Erscheinungsbild von Flimmit.com. Die Optimierung war notwendig geworden, um die Film-Library Kunden und Interessierten einfacher und übersichtlicher verfügbar zu machen. Woraus sich das Unternehmen mehr Kundenloyalität und -bindung, steigende Nutzung, wachsende Verbreitung und letztendlich mehr Geschäft erwartet.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.