© Gerhard Wasserbauer

Wirtschaft atmedia
10/16/2014

Fessler präsentiert Bäckerei Der Mann großflächig

Die kulinarischen Kostbarkeiten der Bäckerei Der Mann dominieren an Frequenzstraßen Plakat-Plätze.

Die Agentur Fessler inszeniert die Wiener Bäckerei Der Mann auch dieses Jahr großflächig. In der aktuell laufenden Kommunikationskampagne zum Schwerpunktthema Brotkompetenz sind, in Zusammenarbeit mit der Gewista, wieder
Dominanz-Plakat-Auftritte an den wichtigsten Frequenzstraßen in Wien zu sehen.

"Mit im großen Werbekonzert vergleichsweise sportlichen Budgets dennoch in Wien nachhaltig auffallen ist die Devise", erklärt Jörg Fessler. "Deshalb haben sich für unseren Kunden die Plakat-Dominanzen als eine wichtige Säule im
Mediamix erwiesen."

Christian Reichinger, Vertriebs- & Marketingleiter bei Der Mann, meint in einer Aussendung zur Kampagne: "Die Bäckerei Mann hat mit 27 verschiedenen Broten ein wahrhaft MANNigfaltiges Brot-Sortiment. Und als Verwöhn-Bäcker wollen wir genau diese 'kost-bare' Vielfalt sehr kulinarisch und hochwertig inszenieren."

Die Kampagne erstreckt sich von Außenwerbung über Print, Radio, Infoscreen bis zum POS und auf Facebook.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.