Wirtschaft atmedia
12/05/2012

Fernseh-App-Date mit TV-Media

atDie Verlagsgruppe News erweitert die Leser- und Nutzerkontaktpunkte von TV-Media auf mobile Endgeräte. Zum Ausbau der Reichweite und der Verbreitung des Magazins wird eine App für die iPhone-, iPad- und Android-Nutzer bereitgestellt. Dieses mobile Programmie kann klassisch also nach Tag, Tageszeit und Sender oder nach individuellen Präferenzen strukturiert, genutzt werden.

Die beiden Apple-Apps stehen seit 17. November und die Android-App seit 5. Dezember 2012 zur Verfügung.

Hadubrand Schreibershofen, Chefredakteur von TV-Media, reflektiert eine gelungene Einführung, denn "an den ersten Bewertungen sehen wir, dass wir richtig liegen". Beispielsweise wurden die beiden Apple-Apps von TV-Media-Marketingleiter Phillipp Storm mit "Wow!" und "....endlich!" und Attributen wie "schnell! kompakt! einfach gut!" kommentiert und bewertet. Es ist auch absolut in Ordnung dass die eigenen Produkte das eigene Team euphorisieren und diesem außerordentlich gut gefallen.

Credits Entwicklungsteam:

TV-Media: Hadubrand Schreibershofen/Chefredakteur; Harald Hörzer/Business Development News Networld; Phillipp Storm/Leitung Marketing Entertainment;

Entwicklung: Prisma Media/Gruner+Jahr Frankreich, Daniel Daum und recatch tv Frankreich.

atmedia.at

TV-Media - Android-App - Google playTV-Media - Apple-App - iPhone - iTunesTV-Media - Apple-App - iPad - iTunes
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.